Spenden

Dank des ehrenamtlichen Engagements vieler Wissenschaftler:innen/Kolleginnen und Kollegen in unseren mittlerweile über 80 Fach- und Regionalgruppen konnten wir in den letzten Jahren viele wichtige Projekte umsetzen, neben der Veranstaltung von zahlreichen Workshops, Seminaren und Konferenzen zählt hierzu etwa der Aufbau eines umfangreichen Wissenszentrums, das Orientierungspunkte und Stellungnahmen zu einer Vielzahl relevanter Themen der Nachhaltigkeitswende enthält. Um das alles aufrechtzuerhalten und neue Projekte anzustoßen, braucht es neben ehrenamtlichem Engagement allerdings auch finanzielle Ressourcen. 

Wenn ihr unsere Arbeit im Kampf gegen die Nachhaltigkeitskrise Unterstützen wollt, würden wir uns daher sehr über eine Spende an den gemeinnützigen Förderverein Scientists for Future e.V. freuen.